"Perla frá Stóra-Kroppi"
oder
der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Keiner von uns hatte damit gerechnet, dass diese kleine Stute unser ganzes Leben umkrempeln würde.

Mit Perla begann für uns alle ein völlig neuer Lebensabschnitt, der uns bis zum heutigen Tag ein Dutzend Isländer, einen kleinen, eigenen Stall, 11 ha Grünfläche und "last but not least"
einen wunderbaren Sohn/Enkel bescherte.

Stall und Zucht haben wir "Radagais" genannt, das ist der alte keltische Name für den Ort in dem wir inzwischen leben, Raisting.
Pasted Graphic

Das ist unser "Sonnenschein" Patrick:
Pasted Graphic 2 Paddyheute091209
(Patrick damals) ...................................... und : .............................„das bin ich heute“ (Winter 2009)

und das sind wir alle unter einem Dach:
Pasted Graphic 1
(Familie Wende, 2008)